Türkeiforum

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. September 09, 2010, 09:29:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Avatar  (Gelesen 198 mal)
wil
Mod
Sr. Member
*

« am: Januar 30, 2010, 11:23:34 »

War jemand von Euch in dem Film ?

In Istanbul ist seit   ca zwei Wochen Avatar das Thema .

Meine Frau möchte unbedingt rein und ich geh mal mit , obwohl ich sehr skeptisch bin , ist an sich so gar nicht mein Genre .

Wir werden in der naechsten Woche  in  ein IMax Kino gehen ( falls wir je Karten bekommen , zB am Wochenende ist ausser Rasiersitz nichts frei ).

Da habe ich wenigsten alles in guter Bildqualitaet .

laf-01 wil

Spandauer
Full Member

« Antworten #1 am: Januar 30, 2010, 11:54:19 »

Hi Wil,
ich war schon in Avatar und hatte die gleichen Bedenken wie du. Bin nur mitgegangen weil ein Kumpel mit seinem Sohn hin wollte und da habe ich meine gefragt und sie wollten auch. Aber ich muß sagen es hat sich gelohnt, ich war total begeistert aber wenn es möglich ist in 3D anschaun echt der Hammer. Eine Woche danach habe ich mir 2012 angeschaut und war schwer enttäuscht.
Also meine Empfehlung hat er uneingeschränkt  laf-14

Gruß Rainer laf-01
jo
Newbie
*

« Antworten #2 am: Januar 30, 2010, 12:00:49 »

Ich kann mich nur Spandauer anschliesen. Der Film steht und fällt mit der 3D-Technik. Dreidimensional nimmt er einen in den Bann. Von der Handlung darf man sich nicht zu viel versprechen. Darüber wurde schon genügend geschrieben: etwas Karl May und etwas Rambo. Die Amis wieder als die Bösewichte, Tal der Wölfe lässt grüssen.
wil
Mod
Sr. Member
*

« Antworten #3 am: Februar 01, 2010, 10:21:33 »

Danke für die Antworten !

Wir haben Karten für Dienstag 22: 00 Uhr reservieren können .

Mal sehen , wie es wird , aber 3 D ist ja an sich schon ein Erlebnis .

Nebenbei :

Wir bezahlen für zwei Karten und Leihgebühr für die Brille 40 TL ..... nicht gerade preiswert .

Am Wochenende kosten Karten allerdings  noch mehr .

gruss wil
Spandauer
Full Member

« Antworten #4 am: Februar 01, 2010, 16:24:43 »

Hi Wil,

wir hatten glaube ich 13,50€ pro Person bezahlt incl. Brille die wir dafür behalten durften.

Gruß Rainer laf-01
wil
Mod
Sr. Member
*

« Antworten #5 am: Februar 03, 2010, 12:15:35 »

Gestern Abend habe ich den Film gesehen .

Mein Geschmack ist es nicht ( das war  im Grunde vorher klar ) -  meine Frau war total begeistert ( das war im Grunde ebenfalls vorher klar ).

Positiv aus meiner Sicht , wir waren seit langer Zeit mal wieder im Kino .

Was mich immer wieder erstaunt :

Wir waren in der 21: 00 Uhr Vorstellung . Etliche  Eltern mit ihren Kindern waren im Film .

Die Kinder waren so zwischen 6 und 12 Jahre .

Ich finde es erstens zu spaet für diese Altersgruppe und zweitens ist der Film für dieses Alter meiner Ansicht nach nicht geeignet .

Letze Bemerkung :

Wieso ist rauchen im Kino verboten , wenn der ganze Raum 'eh nach Popkorn stinkt ... laf-12

gruss wil

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: